Antiquariat & Auktionshaus Wolfgang Huste

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Konzert im Antiquariat: SIT‘n‘RUDI – leise Töne in lauten Zeiten

Mai 13 @ 19:30 - 22:00

Einlass 19:30 Uhr
Beginn 20:00 Uhr
Der Eintritt ist frei! Hutspenden für die Künstler sind erwünscht!
 
SIT‘n‘RUDI – leise Töne in lauten Zeiten. Zwei Akustikgitarren, zwei Stimmen und Bansuri. Lieder, die dem Leben entspringen. Handgemacht, zerbrechlich und doch leicht wie ein Schmetterling.
 
SIT‘n‘RUDI – das sind SITARA und Rudolf Könen, zwei Singer/Songwriter aus Köln. Als Akustik-Duo gehen sie gemeinsam neue musikalische Wege, inspirieren sich gegenseitig, erfinden sich neu.
   

SIT‘n‘RUDI – leise Töne in lauten Zeiten.

Sitara Schmitz

Sitara Schmitz hat als Sängerin und Songwriterin, sowie als Produzentin, viele Produktionen geprägt und neben der musikalischen und administrativen Tätigkeit auch Film- und Videoproduktionen für Industriekunden abgewickelt.  

Rudolf Könen

Rudolf Könen ist Melodienmacher, Liederschreiber, Sänger und Akustikgitarrist. Seine Musik bewegt sich zwischen locker-leichtem Folk und weiten harmonischen Klanglandschaften, zwischen Songs, Instrumentals und Liedern. Bisherige CD's: A LIFE IN ALL COLOURS und UNDER THE SURFACE. Auf seinem aktuellen Album UNDER THE SURFACE präsentiert er melodiöse Eigenkompositionen in einem harmonisch-warmen Klangbild ähnlich der Popmusik der Siebziger Jahre. Bei Live-Auftritten wird er ggf. von seiner Begleitband unterstützt, deren Mitglieder aus den verschiedensten Musikrichtungen kommen.
  Weitere Infos:     Weitere Infos:

Details

Datum:
Mai 13
Zeit:
19:30 - 22:00

Veranstaltungsort

Antiquariat Huste
Marktplatz 8
Ahrweiler, 53474
+ Google Karte