Antiquariat & Auktionshaus Wolfgang Huste

Uncategorized

AQUARELL von HANS TOMBROCK, signiert, datiert 1929

AQUARELL von HANS TOMBROCK, signiert, datiert 1929

Hans Tombrock (* 21. Juli 1895 in Benninghofen † 18. August 1966 in Stuttgart) war ein deutscher Maler.Tombrocks Vater Joseph war Kesselschmied, später Bergmann. Er stammte aus Düren, seine Frau Christina aus Bad Wünnenberg. Die Eltern heirateten 1875 in Hörde. Er wurde als jüngstes von 16 Geschwistern geboren und auf den Namen Christian Johann…

Spezialbibliothek zum Thema „Anthroposophie“ und „Freimaurerei/Geheimbünde“ angekauft.

Spezialbibliothek zum Thema „Anthroposophie“ und „Freimaurerei/Geheimbünde“ angekauft.

Ich konnte eine Spezialbibliothek zum Thema „Anthroposophie“ und „Freimaurerei/Geheimbünde“ ankaufen. Die Bücher zum Thema „Anthroposophie“ können in meinem Antiquariat in Bad Neuenahr, Telegrafenstr. 16 und die Bücher zum Thema „Freimaurerei/Geheimbünde“ in meiner Filiale, Marktplatz 8, in der Altstadt von Ahrweiler,…